Wild Card, Baby!

Es ist wieder soweit, auch beim dritten Travel Festival Leipzig öffnen wir die Bühne für Speaker, die eine ganz eigene, fantastische Reiseerfahrung (oder gern auch mehrere) gesammelt haben. Und dabei setzen wir für einen Slot auf der Main Stage am 18.01.2020 mal wieder unsere blind folds auf und lassen Euch entscheiden, was das TFL-Publikum dringend mehr erleben sollte.

Im Gegensatz zu den Vorjahren geben wir dieses Mal noch etwas mehr die persönliche Note dazu und ermöglichen Euch, den Pitch zur Wild Card live und in Farbe im Rahmen des TFL warm-up am 13.11. zu entscheiden.

Alle Wild Card Interessierte denken sich jetzt sicherlich: sweet, wie kann ich teilnehmen? Bis zum 13.11. können alle BewerberInnen eine kurze email an office@travelfestivalleipzig.de schicken und sich zum Pitch anmelden. 

Teilnehmen kann generell jede/r, egal ob mit kurzer Präsentation, Slam, Musikeinlage, Tanz, Diashow, Video…einzige Bedingung: die Länge Eures Pitchbeitrags ist auf 5 Minuten begrenzt. Auch alle nicht-LeipzigerInnen können natürlich mit machen und uns im Zuge der Anmeldung ihr Bewerbungsvideo schicken, das dann ebenfalls am 13.11. zur Abstimmung gezeigt wird.

Key Facts zum Wild Card Pitch:

  • Zeigt Euren Fellows, warum es sich lohnt, Euch auf der Main Stage beim TFL20 zu sehen
  • Video, Audio, persönlich, tanzend, schwingend…alles ist erlaubt
  • jede/r TeilnehmerIn hat bis zu 5 Minuten
  • die Auslobung erfolgt am 13.11. im Zuge des TFL warm-up im Westbad Leipzig
  • das Publikum an dem Abend entscheidet die/den Gewinner/in

Easy, oder?

zum TFL warm-up am 13.11.

zum TFL20

Anmeldung an office@travelfestivalleipzig.de