HALLO Lukas Sentner // Biking Boundlessly

Ich bin Radfahrer aus Passion. In den 90er Jahren bin ich inmitten der grünen Ecken Berlins aufgewachsen.  Dort begann ich mein Studium, merkte jedoch schnell, dass mich der Blick über den Tellerrand bereichert.

Nun radele ich, Lukas und Naturbursche, wohin ich kann. Ich träume davon, mehr Leute zum Reisen zu ermutigen, mit gesellschaftlichen Zwängen zu brechen und ein gesundes Weltvertrauen aufzubauen. Meine Intuition führte mich im Sommer 2018 ans nördliche Ende unserer Welt  – das Nordkap.

Beim TFL20 erzähle ich über die verändernde Reise eines Berliner Studenten auf den Spuren von Hygge durch Nordeuropa bis auf die Färöer Inseln. Eine Geschichte des Loslassens gesellschaftlicher Zwänge und der Rückbesinnung auf die kleinen Dinge im Leben.

Biking Boundlessly
live on stage am 17.01.2020

Videobotschaft
und mehr noch auf Instagram und Facebook.