Partner

Mit viel Engagement und Unterstützung unserer Partner gestalten wir gemeinsam das erste Travel Festival in Leipzig mit vielen Überraschungsmomenten.

Ganz besonderer Dank gilt unserem Technik-Partner Xscreen, die uns die größten technischen Herausforderungen abgenommen haben und mit ihrer Kompetenz und Erfahrung im Tagungs- und Konferenzbereich für einen reibungslosen Ablauf sorgen.

Wir sind zudem sehr froh darüber, daß wir tapir Leipzig für das Festival gewinnen konnten. tapir Leipzig unterstützt uns sehr in der Kommunikation sowie beim Ticketvertrieb und stellt dem Festival fantastische Sitzmöbel zur Verfügung. 

Das schicke Artwork haben wir unserem Partner Seefeuer zu verdanken. Die mitreißenden Trailer und Teaser entstanden durch das Engagement unserer Freunde von VAYA Vision.

Unser Dank gilt an alle weiteren Mitwirkenden und Unterstützer, außerdem

sowie unseren Ausstellern.

Thank you, muchas gracias, merci!