Speaker

Bald erfahrt Ihr hier mehr über die Speaker vom TFL19. Bleibt bis dahin auf dem neusten Stand auf Facebook und Instagram!

Oder schaut doch mal, was unsere Speaker zum TFL18 gesagt haben:

Was sagen Speaker über das TFL18?

“Es war aus meiner Sicht eine wirklich gelungene Veranstaltung. Ich war echt baff vor so vielen Menschen vortragen zu können und überwältigt vom positiven Feedback allerseits. Mir bleibt gar nicht viel mehr übrig als zu sagen: weiter so! Für mich auf jeden Fall ein Highlight.” (Wolfgang Heisel, 1.000 Meilen Wind)

Ein wundervolles Festival war das und es bedeutet mir viel bei den Anfängen dabei gewesen sein zu dürfen! War der Hammer! DANKE!” (Mogli, Life of Balu)

“…es war ein toller Tag, vielen Dank dafür! Und riesen Respekt vor dem,  was ihr da auf die Beine gestellt habt. Was ich toll fand: Die Location, die Auswahl der Aussteller, das Essen 😉, die bunt durchgemixten Themen, die Tatsache, dass alles irgendwie einen sehr familiären Charakter hatte (greifbare Speaker, ortsansässige Unternehmen usw.), die Stimmung unter den Besuchern…” (Katrin Heckmann, Fräulein Draußen)